41

Ich würde das Gleiche denken: Du spinnst.

Alternativ: es gibt Pinkelbehältnisse oder Stehpinkelhilfen für Frauen.

Gruß

Manavgat

42

Hallo!

Ich hatte mal das Problem mit Toiletten, wo man sich niederhocken muss (gibt/gab es viel in Norditalien, Afrika, Russland, in Griechenland auf der Fähre).
Oder bei normalen Toiletten im Zug...
Büsche waren mir lieber...

Ich habe mir dann immer ein superschönes Klo mit Marmorsäulen, Mosaiken usw vorgestellt, dann klappte es...

43

Meine Güte, stellst du dich an. #augen

Pinkel doch einfach hinter einen Baum oder Busch und wenn du Angst davor hast das dich jemand sieht, halt dir die Hand vors Gesicht, deinen blanken Hintern kennt wohl kaum einer. :-p


LG Candy

46

>>>halt dir die Hand vors Gesicht, deinen blanken Hintern kennt wohl kaum einer. <<<

#rofl#rofl#rofl

45



#rofl#rofl#rofl#rofl

47

Sorry, aber man kann sich auch anstellen!!!

Ich finds echt egoistisch, dass deine Kinder und dein Mann einen schönen Ausflug abbrechen müssen, weil du mal eben aufs Klo musst!!!

Sorry, kein Verständniss....

53

was ist daran egoistisch? ich denke normalerweise erst an andere, dann an mich..aber wenn ich so stark pinkeln muss, aber einfach nicht kann hört es bei mir irgendwann auf

50

also ich kann auch nirgends anders pinkeln..
aber nicht weil nix käm oder so wenn ich muss...
sondern ich hab immer angst mich anzupinkeln *g*

ich kann das einfach nicht.
ich hab das früher als ich kleiner war auch schon immer nicht gekonnt...
da war dann nämlich die hose son bisl naß..
und seitdem will ich das nicht mehr machen..

hab da auch immer ein problem wenns kein klo in der nähe gibt!!

keine ahnung was ich da falsch mach #kratz

55

und was machst du wenn du dann musst? irgendwann hält man es doch einfach nicht mehr aus#zitter

51

hmm....vielleicht solltest Du dann einfach keine Ausflüge mehr machen. Es kann ja nicht angehen, daß die ganze Familie jeden Ausflug nach einer Stunde abbrechen muß, weil Du auf Toilette mußt. Da wäre mein Mann sicherlich auch sauer und umgekehrt wäre ich auch sauer.
Sachen gibt´s! #augen

54

die rede ist nicht von einer stunde sondern von 4-5 oder mehr

59

oder doch weniger???

Zitat von Dir:"

hallo, es ist unterschiedlich. manchmal muss ich schon nach 15minuten, ein anderes mal nach 4 stunden."



weiteren Kommentar laden
52

Hallo,

mein Mann würde mich gar nicht mehr mitnehmen. Ich dürfte zuhause bleiben....und das mit Recht!

LG

58

"Aber ich kann doch nichts dafür, dass ich hinterm Baum nicht pinkeln kann"

Schuldhaft ist es nicht, aber lebensgefährlich, wenn der Heimweg zu lang ist.

Du mußt es lernen. Das Lebensglück deiner ganzen Familie hängt davon ab.

63

Finde ich auch #rofl