Schwindel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 110385 14.05.10 - 11:38 Uhr

Hallo!

Leidet hier auch jemand an Schwindelattacken?

Mich hats echt schlimm mit Schwindel erwischt.... Es ist sooo unangenehm! Blutdruck ist aber normal #gruebel

Was macht ihr dagegen ausser täglich einen Tag Cola zu trinken?

Beitrag von 19jasmin80 14.05.10 - 11:40 Uhr

Ich trinke 2-3 Liter Wasser oder Tee dagegen #pro

Beitrag von erato37 14.05.10 - 13:03 Uhr


Hallo :-)

Unter Schwindel incl. rotem Gesicht und "Sternchen vor den Augen" beim Umdrehen habe ich letzte Woche ganz doll gelitten. Das scheint langsam nachzulassen. Also drücke ich Dir die Daumen, dass es Dich auch nicht mehr lange begleitet!

Trinken, Bewegung und Ruhe helfen ganz gut fand ich.

Erato