Streptokokken???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von utziputzi 14.05.10 - 11:57 Uhr

Hallo bald werdende Mamis oder es schon sind,#winke

habt ihr Streptokokkentest machen lassen?

Wie entsteht überhaupt so was? Ich habe das jetzt machen lassen, aber habe noch keine Ergebnisse und muss nächste Woche schon ins Krankenhaus zur Einleitung.#zitter


LG im Voraus