Traurige Gewissheit!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von idulc 14.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo!
Muß Euch heute bei PU+14, Transfer+11 mitteilen, daß meinen beiden Krümel nicht bei mir bleiben wollten!
Für Alle hier in diesem Forum: laßt Euch bitte durch so eine Mitteilung nicht den Mut nehmen und kämpft weiter für Euer Glück!
Es gibt hier soooooooooooooo Viele, die es auf diesen Wegen schaffen.
Ich drücke Euch auf jeden Fall weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche Euch alles Gute!
Gruß Idulc

Beitrag von cora1969 14.05.10 - 12:23 Uhr

hallo Idulc,
ohne Worte ! Lass dich #liebdrueck#liebdrueck !
Alles Gute weiter .

LG Cora

Beitrag von hasi59 14.05.10 - 12:23 Uhr

Es tut mir sehr doll leid für euch! #schmoll

Aber ich finde es wahnsinnig toll, wie du weiter nach vorne schaust und den anderen Mädels noch Mut zu sprichst! Mit solch einer positiven Einstellung, kann das ja nur was werden! ;-)


LG
Hasi