war heute bei FA (etwas länger)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 14.05.10 - 12:01 Uhr

hey liebe mädels.
wie schon bereits öfters hier geschriebn, hab ich ja gestern morgen positiv getestet. heute früh bin ich zum FA gegangen, der assistentin alles erzählt und gehofft dass sie mich irgendwo dazwischenschieben kann.
hab mir gedacht, die wimmelt mich sicher ab weil ich noch nie dort war (meine gyn is leider immer nur dienstag da und solang konnt ich nicht mehr warten) :-)
soweit so gut, hab nicht mal ne halbe stunde warten müssen und hab dann dem herrn doc alles nochmal erzählt und ihm dann direkt meinen positiven sst unter die nase gehalten! :-D
ja der meinte dann dass der eindeutig positiv ist und wir halt mal einen US machen.
dabei herausgekommen ist jetzt, dass man noch nicht wirklich was erkennen kann, eventuell ein gaaaaaanz kleines bläschen, er will sich da noch nicht festlegen hat er gemeint.
gebärmutterschleimhaut sei gut aufgebaut und ES hatte ich auch (hat er gesehen). deutet also alles auf ne SS hin. :-)
hat mir dann noch blut abgenommen und montag früh soll ich mich telefonisch melden dann kann er mir mehr sagen.
zu 80% hat er gemeint bin ich schwanger, 100% gibt er mir dann nach dem bluttest wenn alles passt! ;-)
fr soll ich dann nochmal kommen um einen weiteren US zu machen und da kann er mir dann sagen, welche woche ich bin!
kanns noch gar nicht glauben mädels, drückt mir bitte die daumen dass am montag beim bluttest alles passt! #zitter
wenn alles ok ist montag, gibts dann viren! ;-)
LG nina

Beitrag von engelsmama1983 14.05.10 - 12:12 Uhr

Na da glückwunsch! ist normal das man ein Tag nach positiven Test noch nicht viel sieht! Nächste Woche ist die Blase dann schon größer!

Beitrag von ladypink01 14.05.10 - 12:15 Uhr

ja, das hast er mir auch gesagt! :-D
hoff nur, dass alles glatt geht, nachdem was man hier schon alles gelesen hat.... #zitter
LG

Beitrag von saskia33 14.05.10 - 12:19 Uhr

Das ist auch der Grund warum man nicht so früh testen und zum FA gehen soll ;-)
Ich bin damals das erste mal beim FA gewesen,da war ich in der 7 SSW ;-)

Immer positiv denken,das wird schon ;-) #klee

lg

Beitrag von ladypink01 14.05.10 - 12:21 Uhr

juP, aber ja wer kann das schon! ;-)
dankeschön!!
LG