Zurück vom Arzt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrat 14.05.10 - 12:04 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hatte am Montag bereits gemailt, dass ich einen positiven Test gemacht habe.

Jetzt bin ich zurück vom Arzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt. Alles okay!! Somit gibt es die versprochenen, hoffentlich hoch ansteckenden Viren.

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger

Auch wenn ich eher eine stille Leserin war sage ich dann mal tschöö und wechsel ins nächste Forum.

Bei mir ist übrings der rechte Eileiter total dich und der linke nur leicht durchgängig und trotzdem hat es geklappt. Also nicht aufgeben!!

LG
Sandra

Beitrag von anjolina 14.05.10 - 12:10 Uhr

na dann.....herzlichen glückwunsch...und ne schöne kugelzeit......#herzlich#kleewunsch

und viren nehme ich dan auch mal ein paar mit....danke

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von marina1977415 14.05.10 - 12:11 Uhr

#herzlich glùckwunsch eine schòne #schwanger

welchen ùz bist warst du
lg

Beitrag von sandrat 14.05.10 - 12:27 Uhr


Hallo!!

Danke für die Glückwünsche!!

Wir haben es über ein Jahr lang probiert. Dann habe ich im Februar eine Bauchspiegelung machen lassen. Der März war die falsche Seite und im April hat es direkt geklappt!! So gesehen direkt der erste mögliche Zyklus nach der Bauchspiegelung!!

Nicht aufgeben!! Meine Ärztin hat mir direkt Mut gemacht und gesagt, dass sie schon schlimmere Ergebnisse gesehen hat und da hat es auch funktioniert!!

Viel Glück euch allen!! Ich weiß wie es ist wenn man jeden Monat hibbelt obwohl ich vor der OP ja nie ne Chance hatte. :-(

LG Sandra

Beitrag von paranoir 14.05.10 - 12:13 Uhr

herzlichen glückwunsch #klee

wünsche dir ne tolle kugelzeit und danke für die viren #blume

Beitrag von 3susisonne 14.05.10 - 12:30 Uhr

Glückwunsch und ne schöne Schwangerschaft !
SO ich nehme mir dann auch welche...vielleicht klappt es ja in diesem Monat bei mir ...!??!!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sweetys 14.05.10 - 13:38 Uhr

supi, ich freu mich für Dich!!!
#herzlichlichen Glückwunsch und
alles alles Liebe und Gute für die#schwanger!!!

Ich bedien mich auch mal, habs glaub sehr nötig!!!14.ÜZ und super schlechter SG #schmoll

#mampf#mampf#mampf

danke vielmals#fest