Ersatzteil Krups Schnitzelwerk

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

ich habr mir von dem Schnitzelwerk F 523-70 eine Trommel verbogen. Nun bin ich irgendwie zu blöd eine einzelne Trommel im Internet zu finden um diese nachzukaufen. Kann mir jemand helfen.

LG

Beitrag von devadder 14.05.10 - 19:57 Uhr

Wie siehts mit dem Elektrofachhandel um die Ecke aus?
Oder hier:

http://www.krups.de/Consumer+Services/Service+Centers/List/CentersList.htm

Beitrag von elsa345 14.05.10 - 20:37 Uhr

Gehe zu Deinem örtlichen Elektrohändler, der besorgt Dir das Teil innerhalb von zwei Tagen. Gruß
Nimm die E-Nr. des Gerätes mit