Jako-o Sonderverkauf Bad Rodach

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von esge 14.05.10 - 12:07 Uhr

Hallo!
Ich habe eine Frage an alle, die in Bad Rodach und Umgebung wohnen: in der Jako-o Filiale ist doch vom 14.-29. Räumungsverkauf wegen Umbau. Leider ist das über 300 km weit weg von uns. Falls jmd. von Euch hin geht: Bitte sagt mir, ob es sich lohnt. Vor allem wie günstig gibt es die Kinder-Kleidung tatsächlich? Wäre super nett!!

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von not.big 14.05.10 - 18:36 Uhr

Hallo!

Das war ein Erlebnis. Um 9 Uhr haben die geöffnet, wir waren um 10:30 ca. da. Da war alles schon recht übersichtlich und sehr "ausgelesen".

Wir haben in der Schlange stehend das Angebot durchforstet und standen jeweils 45 Min an der Kasse (1 x in der Fundgrube und 1 x im normalen Verkauf). Ich weiß nicht ob die das Sortiment nochmal auffüllen, aber wir haben auch nur noch die Reste bekommen weil so ein Andrang war.

Auf die Sachen im normalen Verkauf gab es 30 %. In der Fundgrube auf HABA (2. Wahl) 30 %, auf Kleidung 50 % und auf alles andere 70 %.

Die Auswahl war jetzt nicht mehr so groß. Ruf doch mal an ob die das nochmal bestücken.

LG not.big