Was soll ich davon halten? Meint er es so wie ich es denke?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von verliebt? 14.05.10 - 12:08 Uhr

hallo!

seit oktober sind hier die strassenbauer am werk und machen alle strassen rund um meine whg. neu. ich wohne hier auf einem kleinen dorf.

man kennt sich halt schon lange, hält hier und da ein kleines pläusschen (?) und macht so seine witze.

ich sehe die arbeiter ständig, schon morgens gleich wenn ich den kleinen in den kiga bringe, muß dann immer durch die baustelle. der kleine (5) findet das alles natürlich super, hilft mit beim pflastern und darf ständig mit bagger und radlader mitfahren.

jetzt ist da einer dabei, der mir von anfang an ganz gut gefallen hat. er ist sehr nett, aber ausser ein paar blicken und ein paar sprüchen war da nichts.

jetzt hat er am dienstag meinen sohn beim bagger fahren mit seinem handy fotografiert. er hat das foto abends wohl zu hause ausgedruckt, in dinA4, einlaminiert und mir am mittwoch morgen in den briefkasten gesteckt. ein sehr schönes foto!

sie haben dann am mittwoch schon früh feierabend gemacht, ich habe ihn nicht mehr gesehen.

jetzt bin ich nur noch grübeln....warum er das wohl gemacht hat? war es nur lieb gemeint, steckt mehr dahinter? ich denke nur noch an diesen mann und sehe ihn erst am montag wieder.....wie halte ich das nur aus????
bei mir und meinen gefühlen hat sich da schon eine menge getan...ich fühle mich wie ein 16 jähriger schwärmender teenie....hilfe, dabei bin ich schon mitte 30....

wegen so einem foto mache ich mir jetzt nur noch gedanken...albern eigentlich! er wollte dem kleinen bestimmt nur eine freude machen und hat damit bei mir jetzt sonstwas ausgelöst!

spreche ich ihn am montag darauf an? bedanke ich mich? sag ich sonst nochwas?
oh gott.....das ist alles schon so lange her, das ich mal so ins schwärmen geraten bin!

wie überstehe ich jetzt noch 3 tage....total blöd! wahrscheinlich ist er ein braver familienvater, der sein freies we genießt und hat üüüüüberhaupt keine ahnung was er damit jetzt bei mir ausgelöst hat!

kann mir jemand den ultimativen tipp geben oder mich mal wieder runter holen?

danke!

Beitrag von matata 14.05.10 - 12:19 Uhr

süß, :) bedank dich am montag wenn du ihn siehst und lad ihn auf ein kaffee ein in ner pause, ganz unverbindlich, also naja ich würde das machen, aber ich bin recht offen, ich finde die geste sehr schön mit dem foto...

Beitrag von Rebenliebling 14.05.10 - 12:19 Uhr

Woher soll hier jemand wissen, wie er das gemeint hat? #kratz

Beitrag von asimbonanga 14.05.10 - 12:25 Uhr

Hallo,
sehr nett von dem Mann.
Bring ihm doch einen Kaffee vorbei und ein Wurstbrötchen o.ä.--------------------

vielleicht lädt er dich ja mal zum Kaffee trinken ein?

L.G.

Beitrag von agostea 14.05.10 - 12:54 Uhr

So würde ich das auch machen!

Beitrag von asimbonanga 14.05.10 - 13:18 Uhr

#fest#mampf#freu

Beitrag von alpenbaby711 14.05.10 - 12:34 Uhr

Ich würde ihn unverbindlich ansprechen und danke sagen fürs Foto. Frag ihn doch einfach ob er auch ein Kind hat weil er so gut mit Kindern kann!
Tja dann weißte schon die Hälfte und könntest ihn dann immer noch mit zu nem Kaffee einladen als Danke, grins.
Ela

Beitrag von mamantje 14.05.10 - 12:51 Uhr

#pro Coole Idee, so würde ich es auch machen ;-)

... wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre ... #rofl

Beitrag von alpenbaby711 14.05.10 - 12:54 Uhr

Siehste ich bagger den Bauarbeiter immer an, grins, denn ich bin mit einem verheiratet, lach.
Ela
PS: Aber ich denke das ist ne unverfängliche Frage weil nicht jeder kann gut mit Kindern

Beitrag von kleine_blume 14.05.10 - 18:34 Uhr

Welch schöne Geste.
Ich würde mich auch bedanken und ihn unverbindlich - nach seiner Arbeit - auf einen Kaffee einladen, wenn er Lust hat...
Ich denke, dass er dich auch gerne mag - und sein Weg dir über das laminierte Foto deines Sohnes zu zeigen, dass er dir eine Freude machen mag - fast schöner als Rosen :)

Viel Glück Dir!

Beitrag von verliebt? 14.05.10 - 20:01 Uhr

hallo!

das hast du schön geschrieben....

auch danke an alle anderen die mir geantwortet haben!

aber....da ich, genau wie er wohl auch, total schüchtern bin und es schon sooo lange her ist das ich mal sowas in der art hatte, werde ich mich wohl nicht trauen ihn auf einen kaffee einzuladen!



ach mensch, lege mir schon den ganzen tag irgendwelche sätze zurecht die ich ihm am montag sagen könnte...
und bei meinem glück ist er montag krank....

wenn sich irgendwas tolles ergeben hat dann schreibe ich hier am montag nochmal!

liebe grüße!