Nachtrag zu Frage von heute 10.51 Uhr, bitte um Eure Erfahrungen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schumania15 14.05.10 - 12:19 Uhr

... die Tabletten heißen ClomHEXAL50 zur Ovulationsauslösung, wäre dankbar über Eure Erfahrungsberichte, würde mir sehr helfen... ;-)

Beitrag von saskia33 14.05.10 - 12:24 Uhr

Vieleicht fragst du mal im Fortgeschrittenen nach,die haben bestimmt mehr Ahnung von Clomi ;-)

lg

Beitrag von schumania15 14.05.10 - 12:33 Uhr

Gute Idee, das mache ich gleich mal, #danke dir für den Tipp