Wochenfluss

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sunni-1987 14.05.10 - 12:24 Uhr

Woran erkenne ich den Unterschied ob es noch der Wochenfluss ist oder schon die Periode?
Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt ist das noch der Wochenfluss oder schon die Periode?

Lg sunni

Beitrag von leokuschel 14.05.10 - 12:42 Uhr

Hm, mir ging es ähnlich. Ich hatte so ca. 4 Wochen lang erkennbar Wochenfluss. Danach bis zur 8. Woche nach der Geburt Regelähnliche Blutungen. Meine FÄ machte damals nochmal einen US und erkannte noch Gewebereste in der GM, weswegen ich wahrscheinlich noch Blutungen hatte. Sie gab mir noch eine Woche Zeit (sonst AS). Zum Glück hörten die Blutungen dann auf und beim Kontroll-US war alles o. B. Warst Du schon zur Nachsorge? Was sagt Deine Hebamme dazu?

LG

Beitrag von 19jasmin80 14.05.10 - 18:44 Uhr

Ich glaube unsereins wird das schlecht unterscheiden können. Das wird wohl nur der FA beantworten können, wenn überhaupt.