facelle Früh-SST - Wer hat mit ihm getestet? Bitte um Antworten :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jewels1985 14.05.10 - 12:29 Uhr

Hallo ihr Lieben Kugelbäuche,

ich mal wieder mit einer kurzen Umfrage:

Wer hat mit facelle Frühtest positiv getestet?

Wenn ja, wann?

Morgens, mittags, abends?

Freue mich auf die facelle-Testerinnen #herzlich

Beitrag von prinzessjuly 14.05.10 - 12:34 Uhr

Abends am NMT fett positiv :)

Beitrag von madine0173 14.05.10 - 13:00 Uhr

ICH!!!

Mittags ... NMT+2 = 2 Balken und zwar gaaanz schnell!!! ;)

lg madine + #ei (6.SSW)

Beitrag von brina10 14.05.10 - 13:32 Uhr

Hallo habe auch mit dem Facelle getestet.
Bei meiner ersten SS und bei der jetztigen auch.
War sehr zufrieden. Hab 2 Tage vor dem NMT positiv getestet und ein paar Tage später nochmal positiv zur Kontrolle.
Habe zu jeder beliebigen Tageszeit getestet, weil ich mehrere Tests zur Sicherheit gemacht hatte. ;-)

Beitrag von jewels1985 14.05.10 - 13:33 Uhr

Danke ihr Lieben für eure Antworten.

Dann drückt mir mal die Däumchen, das er bei mir auch positiv zeigt #zitter

Beitrag von madine0173 14.05.10 - 14:00 Uhr

Und hast du schon getestet? Oder wann willst du testen ;)???? ....

Ich drück gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen ....

Beitrag von sanna23 14.05.10 - 16:07 Uhr

Morgens am NMT und eindeutig!

Lg