Pregnafix streifentest war sie ss linie wieder ganz leicht nur rosa

Habe keine Ruhe und wollt deutlicheres Ergebniss. Gut es war kein morgenurin aber wieder nur die linie ganz leicht rosa zu sehen. Hatte ja gestern auch 2 andere tests und da wars genauso. Ist das normal??

1

strich ist strich!also bist du ss, wenn es morgen urin gewesen wäre, wäre es wahrscheinlich stärker gewesen. der hcg wert erhöht sich alle zwei tage!

3

Danke aber habe wieder gezweifelt. Wenn ich net ss wäre, wäre auch keine linie da!! Und sie ist schön rosa aber halt nur leich!!

2

seh ich genauso !!

;-)

4

meine linie war 1 woche nach ES schon sooooooooooooooo leicht da echt kaum erkennbar ...
is denn jeden tag ETWAS dunkler geworden u am NMT fett ..

warte noch, dann is es am deutlichsten, aber hört sich schonma sehr positiv an :)

6

ich konnte es nach 3 tests immernoch nicht glauben...abhilfe brachte clearblue mit elektronischer ansage....da stand dann : schwanger, und das ließ keinen platz mehr um zu deuten
lg

5

Gedulde dich einfach und mach übermorgen noch einen Test, da müsste dann schon eine deutlichere Linie zu erkennen sein.
Bei mir war die Linie am Anfang auch so zart, ich war mir gar nicht sicher, ob es eine war oder nicht.
Habe dann den Test von clearblue gemacht, der ist zwar relativ teuer, aber der sagte dann eindeutig "schwanger" :)

7

ist egal wie dick oder duenn der strich ist, wenn er da ist, dann ist es positiv!

lg Mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(21m)+Michael K.34+1

8

Schau mal bei mir in die VK. Bei meinen Test waren sie auch nicht so Fett aber ich bin ss #huepf

9

HIHI also mein pregnafix seht auch sooo aus nur biscchen heller. War eben kein morgenurin :-)))))) Kanns noch gar nicht richtig glauben :-))))

10

Na dann Glückwunsch#ole