Pregnafix streifentest war sie ss linie wieder ganz leicht nur rosa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea286 14.05.10 - 12:38 Uhr

Habe keine Ruhe und wollt deutlicheres Ergebniss. Gut es war kein morgenurin aber wieder nur die linie ganz leicht rosa zu sehen. Hatte ja gestern auch 2 andere tests und da wars genauso. Ist das normal??

Beitrag von wuermchen607 14.05.10 - 12:40 Uhr

strich ist strich!also bist du ss, wenn es morgen urin gewesen wäre, wäre es wahrscheinlich stärker gewesen. der hcg wert erhöht sich alle zwei tage!

Beitrag von lea286 14.05.10 - 12:43 Uhr

Danke aber habe wieder gezweifelt. Wenn ich net ss wäre, wäre auch keine linie da!! Und sie ist schön rosa aber halt nur leich!!

Beitrag von mausie47 14.05.10 - 12:41 Uhr

seh ich genauso !!

;-)

Beitrag von prinzessjuly 14.05.10 - 12:43 Uhr

meine linie war 1 woche nach ES schon sooooooooooooooo leicht da echt kaum erkennbar ...
is denn jeden tag ETWAS dunkler geworden u am NMT fett ..

warte noch, dann is es am deutlichsten, aber hört sich schonma sehr positiv an :)

Beitrag von mss.fatty 14.05.10 - 12:45 Uhr

ich konnte es nach 3 tests immernoch nicht glauben...abhilfe brachte clearblue mit elektronischer ansage....da stand dann : schwanger, und das ließ keinen platz mehr um zu deuten
lg

Beitrag von apfelkern812 14.05.10 - 12:44 Uhr

Gedulde dich einfach und mach übermorgen noch einen Test, da müsste dann schon eine deutlichere Linie zu erkennen sein.
Bei mir war die Linie am Anfang auch so zart, ich war mir gar nicht sicher, ob es eine war oder nicht.
Habe dann den Test von clearblue gemacht, der ist zwar relativ teuer, aber der sagte dann eindeutig "schwanger" :)

Beitrag von melanie237 14.05.10 - 12:45 Uhr

ist egal wie dick oder duenn der strich ist, wenn er da ist, dann ist es positiv!

lg Mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(21m)+Michael K.34+1

Beitrag von schatzi2005 14.05.10 - 12:46 Uhr

Schau mal bei mir in die VK. Bei meinen Test waren sie auch nicht so Fett aber ich bin ss #huepf

Beitrag von lea286 14.05.10 - 12:53 Uhr

HIHI also mein pregnafix seht auch sooo aus nur biscchen heller. War eben kein morgenurin :-)))))) Kanns noch gar nicht richtig glauben :-))))

Beitrag von schatzi2005 14.05.10 - 13:15 Uhr

Na dann Glückwunsch#ole