Suche tipps für Tragetuch (9monate)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandai09 14.05.10 - 12:39 Uhr

hallöchen... ich möchte meinen kleinen mit dem tragetuch mal tragen... er ist nun 9 monate... welche technik muss ich denn da anwenden? kennt ihr vielleicht da auch ein paar videos?

liebe grüße :-)

Beitrag von oldtimer181083 14.05.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

schau mal hier www.didimos.de und such dir versch. anleitungen bei youtube.de raus...
Hatte zuerst n Didimos Tragetuch,fand es aber alleine zu binden recht umständlich, und habe mir nachher den Becco Butterfly genommen,find ich wesentlich praktischer...
Kannste auch bei www.tragemaus.de schauen.



Lg

Beitrag von lea9 14.05.10 - 18:03 Uhr

Du kannst alles anwenden. Dein Baby ist aber schon so groß, vielleicht wäre was gut, wo er die Ärmchen auch draußen haben kann, z.B. Känguru mit Ärmchen raus, Hüftsitz oder Doppelkreuztrage.

Viele super Videos gibts bei Youtube vom user NicoleSuT! Wenn du es nicht findest, dann schick ich dir die Links.