Softshell-Jacke + H&M Fleecejacke Gr. 116/122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von misama04 14.05.10 - 12:39 Uhr

für meinen Sohn...

H&M Fleecejacke mit Daumenlöchern..

oder ne schöne SOFTSHELL-Jacke :´)

Beitrag von emti0329 14.05.10 - 20:18 Uhr

Hallo

Habe zwar keine Fleece- oder Softshelljacke, aber dafür eine mit Fleece gefütterte wind- und wasserabweisende Jacke von H&M. Aktuelle Kollektion, aber ich habe sie in keinem Laden mehr gesehen (alle ausverkauft). Ich weiß nicht ob sie Dich auch interessieren würde. Sie ist neu mit Etikett. (Farbe: weiß/hellblau/mittelblau kariert).

Bei Interesse schicke ich Dir gerne ein Foto.

LG Daniela

Beitrag von misama04 15.05.10 - 14:41 Uhr

Hätt interesse :´)

was magste dafür ?

Beitrag von emti0329 15.05.10 - 18:46 Uhr

Tschuldigung das ich jetzt erst antworte. War den ganzen Tag unterwegs...

Mir ist da allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Jacke ist Gr. 128.

Sie hat 39,95 Euro gekostet. Da sie neu mit Etikett ist hätte ich schon gerne noch 35 Euro für die Jacke.

LG Daniela

Beitrag von misama04 15.05.10 - 20:17 Uhr

Hi,

das dochnoch etwas groß. schade :´(

danke aber für dein angebot

Beitrag von emti0329 15.05.10 - 20:21 Uhr

Tut mir leid, war nicht bös gemeint. Es fiel mir diese Nacht ein, das es NICHT 122 ist. #schwitz

LG Daniela

Beitrag von misama04 15.05.10 - 20:32 Uhr

wieso bös gemeint... kann doch mal passieren.
ist ja nicht weiter schlimm..

suche weiter :´)