ziehen in den schultern und im rücken was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2508beate 14.05.10 - 12:41 Uhr

Ich habe seit einigen Wochen ein Ziehen in den Schultern oder hinten im Rücken (untere Bereich). Was ist den das? Manchmal öfters am Tag und manchmal auch gar nicht...

Manchmal habe ich auch einen harten Bauch, was bedeutet den das nochmal?

Beitrag von rebecca26 14.05.10 - 12:43 Uhr

huhu
entweder senkwehen
oder normale übungswehen
bist ja schon kurz vor knapp:)
alles gute dir
gglg
rebecca +würmchen inside nr 3

Beitrag von 2508beate 14.05.10 - 12:44 Uhr

#danke

also könnte es eventuell bald losgehen, mit der geburt?

Beitrag von rebecca26 14.05.10 - 12:46 Uhr

davon gehe ich ganz bestimmt aus
ruh dich schön aus...und geniesse die zeit und ruhe noch
alles gute

Beitrag von 2508beate 14.05.10 - 12:46 Uhr

ok...vielleicht sollte ich auch mal anfangen mit tasche packen #schein

Beitrag von rebecca26 14.05.10 - 12:47 Uhr

lach jaa das wird zeit langsam:)

Beitrag von 2508beate 14.05.10 - 12:49 Uhr

gedanklich bin ich schon seit 2 wochen dabei und gedanklich ist dich auch schon halb fertig, meine Gedanken sollten vielleicht einfach nur mal in die Tat umgesetzt werden.;-)

Beitrag von rebecca26 14.05.10 - 12:51 Uhr

joa schon..dich mal dazu anstupse;-)

Beitrag von 2508beate 14.05.10 - 12:46 Uhr

aber eigentlich dachte ich immer die wehen würden am Bauch sein, so im unterleib bereich #kratz