Hauck,Quinny und co????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnytess1988 14.05.10 - 12:47 Uhr

Meine kleine kann mit ihren fast 8 Monaten mittlerweile frei sitzen. Daher hatten wir vor kurzem einen Hauck Shopper Happy World bestellt und auch benutzt. Nun traten aber immer mehr Mängel auf. Zuerst drehte das vordere rechte Rad immer durch und saß gar nicht richtig auf dem Boden auf, dann quietschte er gehörig und nun lassen sich die Vorderräder nichtmehr feststellen. Daher haben wir uns entschlossen ihn aufgrund der defekten Feststellung zurückzuschicken und das Geld zurück zu verlangen. Nun aber meine eigentliche Frage:
Welchen Buggy soll ich nun bloß kaufen???
Er sollte gut in einen Fabia Kombi Kofferraum passen, also nicht zu wuchtig sein, er sollte sich in Liegeposition verstellen lassen und er sollte auch mal einen weiteren Waldspaziergang überstehen, also keine zu kleinen Räder.
Habt ihr ein paar Tips für mich?

lG

sunnytess1988 und Maileen ( 7 1/2 Monate )

Beitrag von marion0689 14.05.10 - 12:50 Uhr

Mit einem Hauckbuggy haben wir sehr ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich kann dir den Gesslein Swift empfehlen. Für den Wald sind aber die meisten Buggys nichts...

LG

Beitrag von linibini84 14.05.10 - 13:59 Uhr

Ich würde dir sofort den Hartan IX1 Buggy empfehlen...

Wir haben ihn schon bei meiner großen Tochter gehabt (jetzt fast 5) und den aufgehoben uind die kleine sitzt da jetzt auch drin.

Top Qualität, tolles Design, Liegeposition (was uns auch am wichtigsten war)

LG Linda http://lileli-design.blogspot.com/

Beitrag von suesse-lady 14.05.10 - 14:16 Uhr

joar das problem kenn ich :-p

ich fand die einkaufshilfe www.kinderwagen.com super, dort habe ich meinen gefunden - mir ist ausziehbarer schieber wichtig gewesen..

habe jetzt 2 bestellt und dann mal schauen...

P.S. Moon Kiss & Moon Fit wird sehr viel geschwärmt, ich habe mir den vergleichbaren und etwas stabileren und mit größerem einkaufswagen bestellt. nämlich den buggster. da der aber keinen ausziehbaren schieber hat, hab ich noch den peg pegro si completo bestellt. auch wenn ich den erst gar ni haben wollt... ich bin gespannt :o)