diese ssw ist doch echt blöd....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 14.05.10 - 12:51 Uhr

ich bin jetzt in der 14 ssw,mir ist nicht mehr übel,ich hab nicht mehr so hunger bin auch nicht mehr so müde!

es zieht nur ab uns an mal im ul mehr nicht,gut und das bäuchlein!!!

aber dieser monat ist doch blöd!man man fühlt sich nicht mehr so schwanger weil man eben sich bereits besser fühlt als anfangs,und man kann das baby noch nicht beewusst spüren um zu wissen das alles ok ist!ich vergesse manchmal das ich ss bin,weil es mir geht wie immer!

hab erst in 2 wochen wieder fa termin!

ich bin voll verunsichert ob alles ok ist mit dem baby

lg mellj 14ssw

Beitrag von melanie237 14.05.10 - 12:54 Uhr

das gefuehl kenn ich nur zu gut.
So ging es mir bei meiner 2. ss-schaft staendig, da ich keinerlei Uebelkeit etc. hatte.
ich hab immer von termin zu termin gehibbelt.
erst als ich Kairi dann spuerrte,ging diese Angst weg.

lg Mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(21m)+Michael K.34+1

Beitrag von mss.fatty 14.05.10 - 12:59 Uhr

ich kenn das auch, fühle mich erst schwanger seid ich meinen babyboy auch spüre....sogar der bauch kam später.
Dh. bis zur 18 woche war ich total unschwanger und hab auch jetzt das gefühl das ich erst vor kurzem schwanger geworden bin, dabei bin ich schon im 6.Monat ;-)