mag mal jemand gucken :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lama-09 14.05.10 - 12:54 Uhr

huhu mädels,

mag sich mal jemand meine kurve ansehen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872844/508172

hab bis dienstag utrogest genommen und hab es dann abgesetzt weill der sst negativ war!

was meint ihr dazu,wie lange dauert es bis die mens kommt,und die tempi runter geht nach absetzen von utro!

vielen lieben dank:-)

Beitrag von nikolas 14.05.10 - 13:02 Uhr

Den Test hast Du ja sehr früh gemacht, da muss er doch noch nicht positiv sein, auch wenn es ein 10er Frühtest gewesen sein sollte. Warum hast Du das Utrogest schon abgesetzt? Ich finde, es sieht noch alles super aus, die Tempi ist noch weit über CL! Ich würde eher morgen früh an NMT oder am vom urbia empfohlenen Tag mit Morgenurin nochmals mit einem Frühtest testen, wenn die Mens dann noch nicht da ist. LG

Beitrag von lama-09 14.05.10 - 13:06 Uhr

huhu,

ja es war ein 10er test,ich werde sehen ob die mens in den nächsten tagen eintrudelt!

ich habe immer weissen cremigen ausfluss,das kann aber vom utrogest kommen denke ich!

und mein mumu war vor 2 tagen auch noch besser zu tasten,heute habe ich die kuppe#hicks kaum noch gespürt,also sie verzieht sich irgendwie immer weiter nach hinten,sorry aber weiss sonst nicht wie ich mich ausdrücken soll!

danke dir