Grillmarinade mit Sahne

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lorino2 14.05.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

ich habe mir hier schon einige Tipps geholt und bin dafür immer dankbar :-)

jetzt bin ich auf der Suche nach einer Grillmarinade mit Sahne. Es gibt so lecker gekaufte Paprika-Sahne-Steaks ... und ich möchte diese gerne selber machen (einlegen).

Hat jemand zufällig ein Rezept für eine Sahne-Grillmarinade? Oder kann man an jeder beliebigen Marinade einfach einen Becher Sahne mit dran machen?

Danke und liebe Grüße,
Lorino