dringend, Gedicht o.ä. für 40. Hochzeitstag gesucht

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von cateye 14.05.10 - 13:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unsere lieben Nachbarn haben heute ihre Rubinhochzeit und ich suche noch ein schönes Gedicht o.ä. welches ich ihn die Karte schreiben kann.

Im I-net bin ich bisher noch nicht wirklich fündig geworden, vielleicht kann ja eine von euch mir helfen. :-)

LG Maria

Beitrag von eifelkind 14.05.10 - 15:40 Uhr

Hallo Maria!

Schau mal bei www.festpark.de . Ich weiss zwar nicht, ob es dort etwas für genau den 40. Hochzeitstag gibt, aber vielleicht kannst Du was umschreiben oder so.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von cateye 14.05.10 - 16:51 Uhr

Hallo Astrid,

danke für den Tipp, hab auch ein Gedich gefunden. :-)

LG Maria