Ich glaub ich bin nich ganz normal!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmsi 14.05.10 - 13:05 Uhr

Hallo!
Unsere zweite Maus ist heute genau 14 Tage alt und ich freu mich über den kleinen wie verrückt#verliebt aber genau wie bei meiner Tochter vor fast drei Jahren fehlt mir nach der Geburt das Schwanger sein.... Mir fehlt der Bauch, die Bewegungen die man gemerkt hat und dem Termin entgegenfiebern hier im Forum. Bin manchmal richtig traurig:-( das die Zeit so schnell vergangen ist. Gibts hier noch mehr die nach den Entbindungen so einen Vogel haben??? Man müßte doch eigentlich froh sein das man sich wieder bewegen kann???#kratz

LG Beccy + Lilly fast 3 + Lenny 14 Tage

Beitrag von melanie237 14.05.10 - 13:07 Uhr

genau aus diesem grund, versuch ich die ss-schaft soi gut es geht zu geniessen.
auch wenn es Wehwehchen u.s.w. mit sich bringt.
Nach der Geburt vermisst man die ss-schaft.

leider scheitn mein Prinz frueher zu kommen udn der gedanke, das es bald vorbei ist, macht mich jetzt schon traurig.

lg Mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(21m)+Michael K.34+1

Beitrag von schmsi 14.05.10 - 13:16 Uhr

Das hab ich auch versucht, hab auch zum Glück nie so schlimme Wehwehchen gehabt das es mich sehr gestört hätte.
Ob bei uns irgendwann noch mal ein drittes kommt steht noch in den Sternen, wenn es nach mir geht ja aber da gehören ja immer zwei zu ;-)
Kann also sein das es jetzt die letzte Ss war und das zieht einen gleich noch mehr runter. Blöde Natur mit Ihren Hormonen!!!#schmoll
Ich wünsch Dir noch eine tolle Rest-Kugelzeit und eine schöne Entbindung!!! Beruhigt einen das man damit nicht allein ist...

Beccy

Beitrag von hasi.1981 14.05.10 - 13:11 Uhr

ich kann das seeeehr gut verstehen. Ging mir nach jeder Schwangerschaft so. Und jetzt (36. SSW - 3. Kind - und LEIDER das letzte :-() versuche ich auch, jeden Tag und jede Bewegung im Kopf zu speichern und zu genießen!

Ich hoffe, dass es nach der dritten Geburt nicht mehr so wehmütig wird - befürchte aber, dass es wieder so sein wird ;-)

Beitrag von schmsi 14.05.10 - 13:22 Uhr

Danke, schön das man nicht allein ist!! Wünsche Dir noch eine schöne Rest-Kugelzeit und eine schöne Entbindung!!!

LG Beccy

Beitrag von angel2110 14.05.10 - 13:13 Uhr

Hallo.
Ich hab eine super süße und pflegeleichte Tochter die heute genau 6 Monate alt ist. Aber ich vermisse es auch schwanger zu sein.
Das hört sich vielleicht doof an, aber ich war gerne schwanger und wollte einerseits gar nicht dass es aufhört. Natürlich hab ich mich auf mein Baby gefreut und konnte es auch nicht erwarten sie endlich im Arm zu halten.
Aber ich hab nicht einmal gesagt dass ich keine Lust mehr hätte. Hört man ja bei den meisten in den letzten 4 Wochen oder so.
Ja, ich hab schlecht geschlafen und hatte am Ende Probleme mit dem Blutdruck.
Ich erwisch mich auch in den letzten Tagen immer öfter hier im SS-Forum wenn ich bei den anderen durch bin.

Also keine Sorge, du bist nicht die Einzige ;-)

Beitrag von schmsi 14.05.10 - 13:20 Uhr

Danke, das beruhigt mich. Ich hab den Zustand auch bis zum letzten Tag genossen!!! Hoffe das legt sich auch irgendwann mal wieder.

LG Beccy

Beitrag von angel2110 14.05.10 - 13:28 Uhr

Ich weiß nur nicht ob und wann sich das legt.
Wie gesagt, meine Maus ist heute 6 Monate.
Und ich weiß dass es bei mir die 1. und letzte SS war. Vielleicht zieht es sich auch deshalb bei mir so hin #gruebel

Beitrag von js-oilsister 14.05.10 - 14:02 Uhr

Hallo

na zum Glück bin ich nicht die einzige, der es so ergeht #huepf
Dachte schon, ich bin "krank" und muss demnächst mal zum Arzt von wegen "Vermiss-SS-Depressionen". Mein Sonnenschin ist seit gestern 6 Monate alt und er ist so zuckersüß #verliebt, aber jedes mal wenn ich eine Schwangere sehe, könnte ich heulen. Manchmal ist es richtig schlimm. Die 10 Moante vergingen so schnell- viel zu schnell. Wahnsinn....

Ich vermisse auch das getreten werden von innen und den schönen Kugelbauch. Klar habe ich den Süßen jetzt live da und ich möchte keine einzige Sekunde davon missen, aber trotzdem war es schön. ss zu sein.

Lg js-oilsister, die gerne ganz schnell wieder #schwanger wäre, aber erstmal ein bissel arbeiten gehen muss#schmoll