wichtiiiiigeee Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ceyda22 14.05.10 - 13:07 Uhr

hallo an alle

bin jetzt nicht so sicher ob die frage hierher grhört
aber hoffe bekomme antworten...

und zwar wie lange dauert es bis nach der geburt wieder
die tage kommen?????
also ich glaube bei mir ist jtzt schon ein monat um ...
mein kleiner ist jtzt 2monate und 10tage alt...

hmmm...
hoffe das mir jemand weiterhelfen kann
Danke
Lg Ceyda & Sufyan Seydi #verliebt#winke

Beitrag von sunflower.1976 14.05.10 - 13:10 Uhr

Hallo!

Das ist sehr unterschiedlich. Manche Frauen bekommen ein paar Wochen nach Beendigung des Wocheflusses ihre Tage wieder, bei anderen - wie bei mir - dauerte es über ein Jahr. Das hängt aber unter anderem auch davon ab, ob und wie häufig man stillt.
Aber auch sonst kann es eine Weile dauern. Der Körper muss sich ja erstmal "normalisieren". Es kann auch sein, dass die Tage nach einer Schwangerschaft stärker, schwächer oder in einer anderen Häufigkeit kommen, als vorher.

LG Silvia

Beitrag von -vivien- 14.05.10 - 13:14 Uhr

das kann man so nicht festlegen.
ich hatte sie glaube ich 10 wochen nach der geburt wieder.
dann aber noch sehr unregelmäßig
lg

Beitrag von angel2110 14.05.10 - 13:31 Uhr

hallo.
ich hatte sie wieder nach etwa 4,5 monaten.
hatte knapp 3 wochen vorher abgestillt.
lg angel

Beitrag von linibini84 14.05.10 - 13:46 Uhr

Hallo das ist total unterschiedlich.

Ich hatte sie bei meinem esten Kind nach ca. 3 Monaten, bei meiner zweiten Tochter nach 8 Wochen ...

Meine Bekannte hatte sie erst nach 9 Monaten ...

Du siehst eine genaue Angabe dafür gibg es nicht , LG.

http://lileli-design.blogspot.com/