=silopo=..nu wollt ich in ruhe hibbeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 14.05.10 - 13:09 Uhr

..und jetzt kämpf ich seit letzter Nacht mit ner blöden Atemblockade.

Wie soll ich fröhlich hibbeln, wenn ich mich mit dem nervigen geatme auseinandersetzten muss #heul.

Nu hab ich andere Medis um die Blockade zu lösen...drückt mir bitte die Daumen das sie schnell wieder weg is *liebguck*.


Wünsche euch Süßen allen noch nen tollen Tag #liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 14.05.10 - 13:12 Uhr

#pro#pro#pro#pro

hihi bin fertig

Beitrag von kyrou34 14.05.10 - 13:15 Uhr

Süße,seit wann hasten Du 4 Hände*g*?


Fertig? Soll ich abwischen kommen*kicher*?

#rofl

Beitrag von blaubaby79 14.05.10 - 13:17 Uhr

der kleine drück mir die daumen.


und bin fertig mit telenieren.

wie siehts aus wollen wa was am telefon kuscheln

Beitrag von kyrou34 14.05.10 - 13:18 Uhr

ach sooooo...na das is aber lieb von ihm.freu freu.

jo na nu mach...sonst wird der hörer kalt*g*