Was ist das denn??????erste zyklus nach meiner AS.Bitte help me

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 14.05.10 - 13:09 Uhr

am 22 4.meine AS gehabt .das ist mein erstes ZB und mein zyklus ist immer 28 tage gewesen,aber urbia zeigt mir das jetzt an???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615


verstehe nix mehr

bei SB kann doch kein ei springen u die gebärmutter aufbauen????oder????

Beitrag von victoria1986 14.05.10 - 13:31 Uhr

Doch ich glaub schon dass das geht. Ich hatte am 29.03 eine AS und die ganze
Zeit danach SB. Ungefähr 4 Wochen lang. Dann wurde die SB ein paar Stunden stärker. Dann wieder drei Tage SB.
Dann positiv getestet. #verliebt

vielleicht hattest du wirklich nen ES, vielleicht spielt die Tempi auch nur verrückt.

Beitrag von upsi2 14.05.10 - 14:00 Uhr

Doofe Frage, aber ich hatte auch Ende April meine AS. Mir wurde gesagt ich solle 2-3 Zyklen warten mit dem Üben. Machst Du das nicht? Oder hast Du ne andere Info bekommen? Wäre natürlich auch froh wieder anfangen zu können. :-)

Danke schonmal für Deine Antwort

Beitrag von rockstar6 14.05.10 - 19:33 Uhr

mein fa meinte darf sofort wieder anfangen,da der körper eh nur ss wird wenn er es will.:)