Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwerch82 14.05.10 - 13:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Hab da mal ne frage. Nehme seit Januar keine Pille mehr. Mein Zyklus hat sich richtig schön eingependelt ( genau 28 Tage ). Meine letzte Periode hatte ich am 26.04. Die nächsten müssten am 24.5 kommen. Nun zu meiner Frage: Seit vorhin hab ich leichte Blutungen. Richtig hell rot und auch nicht wirklich viel. Gibt es so was wie Einistungsblutungen? Was könnte dsa sein?
Meine FÄ hat natürlich heute Brückentag und somit geschlossen.
Vielen Dank für Eure Antworten.

Lg zwerch82