seizenstechen???? schlimm????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jazzjessii 14.05.10 - 13:11 Uhr

also ich hab seit dem ich aufgestanden bin in der echten seite ein starkes steche das ich teilweise nicht weiss wie ich laufen soll, es fühlt sich an als ob es wund von der inneren bauchwand ist ich hatte es schon mal aber nicht so stark wie jetzt ...


kennt das jemand von euch, wie soll ich mich verhalten????


lg jessi mit ihrem sohn 35+1

Beitrag von melanie237 14.05.10 - 13:15 Uhr

ruf am besten den Fa oder im KH an.
Muss ja nichts schlimmes sein,aber sicher ist sicher.
ich dreuck die Daumen, das es nichts ernsthaftes ist.

lg Mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(21m)+Michael K.34+1

Beitrag von nica23 14.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

das kenne ich gut. Hab das immer rechts. Wenn ich gehe und dabei rede. Sonst war ich da nie so empfindlich. Nachts habe ich da auch manchmal so einen Muskelkrampf.
Meine Mutter hatte das immer links. Scheint also normal zu sein.

Nica