Bareinzahlung auf fremdes Konto --> Postbank

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von krumel-hummel 14.05.10 - 13:13 Uhr

Hallo

Hätte ne Überweisung zu machen, möchte aber, dass das Geld heute noch auf dem anderen Konto eingeht...

Der andere ist bei der Postbank. Kann ich da nicht hingehen und das Geld in bar einzahlen? Wäre es dann heute noch drauf?

LG
Hummel

Beitrag von snowy 14.05.10 - 13:29 Uhr

Also als ich das letzte Mal bei der Postbank eingezahlt habe auf ein anderes Konto war es sofort bei demjenigen drauf, doch es kostete mich eine Gebühr.

Ob es bei dir genauso läuft weiss ich nicht. Vielleicht gehst du dort einfach hin, im Normalfall sollte es ja klappen. Ich würde allerdings die Hauptpost für diese Aktion wählen, denn bei den Filialen habe ich das meist anders erlebt.

#snowy