Lidschattenfrage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von meusa139 14.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin auf der Suche nach einem gut haltenden Lidschatten. Ich habe das Problem, dass sämtliche Lidschatten nach ein paar Stunden immer "verschwunden" ;-) sind. Gestern z.B. hab ich mich morgens wunderschön geschminkt und nachmittags sah man nichts mehr davon, gar nichts. Bei Douglas wollten die mir welchen von Chanel verkaufen, aber ehrlich gesagt, bezahl ich keine 20-25 € für eine Farbe.
Wäre ganz toll, wenn ihr Tipps hättet.
Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von berndchen78 14.05.10 - 13:18 Uhr

Hallo Melanie,

wow, 20-25 Euro ist echt die Härte.
Also ich arbeite im Kosmetik Onlineshop und wir haben jetzt ganz tolle Farben bekommen von Sleek.
Hab zwar selbst noch keine gekauft (hab noch so viel) aber die sollen super klasse sein.
Kannst ja mal vorbei schauen: www.kosmetik-kosmo.de

Vielleicht wirst Du ja fündig.

LG Bea

Beitrag von meusa139 14.05.10 - 13:21 Uhr

Wie lustig ;-) Die Videos von ihr kenn ich ;-)

Danke, ich guck mal nach.

Beitrag von soluna00 15.05.10 - 10:10 Uhr

ausser der art deco eyeshadow base gibt es auch noch eine recht gute von manhattan, die etwas guenstiger ist! lg

Beitrag von cordelchen 14.05.10 - 13:28 Uhr

TIPP:
Nimm Art Deco Eyeshadow Base als Grundierung für deinen Lidschatten, danach kannst du jeden beliebigen Lidschaften auftragen und nichts verwischt!

Tipp zum Auftragen:
Nach der Tagescreme nehme ich Gesichtswasser und reinige meine Lider wieder (von der Tagescreme), damit diese fettfrei sind. Dann die Base drauf, kurz antrocknen lassen und danach den Lidschatten.
#winke

Beitrag von meusa139 14.05.10 - 13:29 Uhr

#winke Vielen Dank für den Tipp ;-)

Beitrag von meusa139 14.05.10 - 13:30 Uhr

#winke Vielen Dank für den Tipp

Beitrag von julchen55 14.05.10 - 14:16 Uhr

Hey, super Tipp !!!

Beitrag von tykat 14.05.10 - 23:14 Uhr

Die Eyeshadowbase von Art Deco ist wirklich super!#proIch benutze sie auch.

Beitrag von sunny-1984 14.05.10 - 15:32 Uhr

Hallo,

das problem hatte ich auch.
Hab mir dann von Artdeco diesen Eyeshadow Base gekauft. Der kommt unter den Lidschatten und seitdem hält der bei mir 24 Stunden.
Ist ein kleines schwarzen Döschen und hält ewigkeiten.

Selber benutz ich Lidschatten von Artdeco. Sind nicht so teuer und halten ewig.

Lg Sunny

Beitrag von sandi1907 14.05.10 - 22:46 Uhr

Ich hab verschiedene Farben hiervon:

http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Augen/LIDSCHATTEN/Color_Definer.aspx

Hält den ganzen Tag!

LG

Beitrag von sonja31 15.05.10 - 20:49 Uhr

Hi,

ich habe auch Maybelline und hält wirklich den ganzen Tag, egal ob ich die Einzelfarbe oder die 2er oder 4er benutze. Ich mache allerdings auch keine Creme oder sonstiges auf die Lider.

LG
Sonja