Größe und Gewicht in der 25. Woche bei euch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pocahontas82 14.05.10 - 13:21 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab am kommenden Dienstag einen Kontrolltermin der FD und würde schon mal gerne wissen, was die Kleinen zu dieser Zeit bei euch in etwa gewogen haben und wie lang sie waren;-)???!!!

LG
pocahontas

Beitrag von tina2802 14.05.10 - 13:23 Uhr

Huhu,


meine Maus hat 685 gramm gewogen und war knapp 31 cm groß...




Gruß Tinchen 27+2

Beitrag von sternchen.4 14.05.10 - 13:39 Uhr

Bei meinem Schatz waren es 34cm und 880g

Beitrag von lilanight 14.05.10 - 17:45 Uhr

Constantin hatte ca. 35 cm und 750 g