ES +6 oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 14.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich bekomme das mit dem zählen ab ES nicht so richtig hin...zählt ihr ab der ersten Tempi nach dem Balken oder ab wann??

Ich glaube ich bin nun ES+6 stimmt das??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/512706

#danke lg Sabrina + #stern

Beitrag von susa090 14.05.10 - 13:52 Uhr

Einen Tag vor der erhöhten temperatur müsste meiner meinung nach der eisprung gewesen sein also müsstest du jetzt eisprung + 7 sein

Beitrag von schatz-schatzi 14.05.10 - 15:53 Uhr

#danke für Deine Antwort:-)

Beitrag von mybaby2008 14.05.10 - 14:02 Uhr

Hi,
das kann man nicht so genau sagen, da man deine vorherigen Werte nicht kennt. So weiß man nicht was deine Durchschnittstemperatur so ist. Vieleicht liegt sie höher als die paar Werte davor. Wenn dem so wäre, wärst du eher ES+6. Wenn die Temperatur die ganze Zeit so "niedrig" war, dann wärst du ES+7.

Ich würde mal von ES+6 ausgehen, so kannst du auf jeden Fall nicht zu früh testen. Die Temperatur liegt an sich, aber ziemlich weit oben, misst du erst am späten Vormittag? Oder hast du Schilddrüsenprobleme, was auch ss-werden verhindert? Ich würde nach längerem Üben den Arzt befragen.

Grüßt

Beitrag von schatz-schatzi 14.05.10 - 15:59 Uhr

#danke für Deine Antwort :-)

Ich messe immer direkt morgens nach dem aufstehen so zwischen 6 und 6:30 uhr.
Die Tempi ist für meine Verhältnisse "normal" bewege mich immer so in dem Bereich habe auch Gesundheitlich keinerlei Probleme (alles abgeklärt allerdings nicht wegen dem KIwu)

Naja ich schau einfach mal wir lassen uns da nicht stressen, ist auch erst unser erster ÜZ nach der FG im Dezember.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es sich noch etwas Zeit lässt,beim letzten mal ging es recht schnell mit dem ss werden.

lg Sabrina