es ist vorbei...........

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von bipi168 14.05.10 - 13:25 Uhr

Hallo,

ich hab weiter unten schonmal geschrieben.
Tina hat einen inoperablen Tumor in Rückenmark.
Es gibt so laut zwei ärzten keine Chance etwas zu machen :-(.

Jetzt bekommt sie Kortison und wir holen sie zum Wochenende das sie hier ihre Ruhe findet.
Ich bedanke mich für alle Beiträge weiter unten.

Liebe Grüße Bianca

Beitrag von kimchayenne 14.05.10 - 14:01 Uhr

Hallo,
das tut mir sehr leid für Euch.Verabschiedet Euch in Ruhe am Wochenende und dann wünsche ich Eurer Tina eine gute Reise ins Regenbogenland.
LG Kimchayenne

Beitrag von cherry-habel 14.05.10 - 15:39 Uhr

Hallo,
Schön das ihr sie nochmal nach hause holt das sie sich auch noch mal geboren fühlt.
ICh wünsche euch viel kraft bei den nächsten schritten die anliegen.
Tut mir sehr leid das man da nichts mehr für euren geliebten Hund machen kann.


P.s Unser Tierarzt hat unsere Hündin zu Hause eingeschläfert, warum macht ihr das nicht????

Beitrag von bipi168 14.05.10 - 16:12 Uhr

hallo,
doch das machen wir doch, deshalb wird sie jetzt am wochenende also entweder morgen oder sonntag nach haus geholt und montag oder dienstag kommt der arzt zu und.
wenn unsere kids in kiga und schule sind.
glg bianca

Beitrag von tomtomsmama 14.05.10 - 16:27 Uhr

Oh man, das tut mir leid.. Aber ich find es so lieb das ihr Tina einen liebevollen Abschied bereitet...#liebdrueck