wer kennt dieses gefühl und was bedeutet es?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinky23 14.05.10 - 13:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe seit 2-3 tagen immer wieder bis zu ner ganz langen zheit ein stechenden ja sogar bohrenden schmerz in der scheide drinnen. es ist meine erste ss die soweit voran (37ssw) ist.
es fühlt sich so an als würde man 2 steine aneinander reiben bloß in mir drinnen es tut richtig weh.
was ist das ist es normal.

vielen lieben dank für antworten

sandra und ashley 37ssw