Wann war der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nathalie1974 14.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo,
ich habe heute meine Balken bekommen und hätte gerne die Meinung von ein paar erfahrenen von euch, wann mein Eisprung am wahrscheinlichsten war. #gruebel
Danke und liebe Grüße an alle,
Nathalie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909645/510565

Beitrag von susa090 14.05.10 - 14:02 Uhr

Einen Tag vor der erhöhten temperatur müsste nach meiner meinung der eisprung gewesen sein aslo am 11.05 also müsstest du jetzt ES + 3 sein