Fehlgeburt 14.04 freu genau einen Monat später heute wieder mens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofilu 14.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo zusammen,

am 14.04 hatte ich eine fehlgeburt#schmoll
Heute ist aber ein tag zur Freude!
Habe eben meine mens bekommen. Genau einen Monat später!
Das ist super weil ich angst hatte das es jetzt eweig dauert bis ich wieder meine mens bekomme oder das alles total surch einander sein wird.
Aber so wie es aussieht spielt sich alles wieder schnell ein.
Kann ich denn dann heute mit dem ZB anfangen?

Liebe grüße sofi

Beitrag von danielhasi 14.05.10 - 13:33 Uhr

Hallo
Hattest Du ne AS?
Ja wenn es eine Richtige Blutung ist kannst du ein neues ZB beginnen.

Viel Glück

Lg Trina

Beitrag von sofilu 14.05.10 - 13:35 Uhr

Hallo,
nein es ist in der 8/9 woche allein gegangen.
Ja ist richtiges Blut.
Also meinst du ich kann jetzt ein ZB anfangen?
Bin wirklich froh will es zwar langsam angehen lassen aber schön ist es das es so aussieht als würde sich alles wieder normalisieren.

Liebe grüße Sofi

Beitrag von mayflower81 14.05.10 - 15:09 Uhr

Hey. Super. Meine Mens ist nach der FG auch ganz pünktlich wiedergekommen. Nur warte ich jetzt auf einen ES. Bis jetzt siehts schlecht aus. Bin mal gespannt, hoffe der doofe Sprung :-p kommt noch.
LG

Beitrag von sofilu 14.05.10 - 15:37 Uhr

Ich drücke die Daumen für Dich#pro
An welchem Zyklus Tag bist du denn angekommen?
Vielleicht hattest du deinen Es ja auch!?

Beitrag von mayflower81 14.05.10 - 18:53 Uhr

Ähm, 19. ZT.
Nach der AS war die Mens am 33.ZT gekommen, also wie immer. Benutze den Clearblue und der zeigt die ganze Zeit O an!!!#kratz
#winke