UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 14.05.10 - 13:29 Uhr

Bin ein UHU!! Freu!!! #huepf

Sorry fürs Silopo!

Nica (25+6)

Beitrag von mellj 14.05.10 - 13:35 Uhr

habs schon so oft gelesen hier aber was ist ein uhu????

lg mellj 14ssw

Beitrag von sternchen.4 14.05.10 - 13:37 Uhr

Uhu= Unter hindert Tage noch bis zum ET

Beitrag von mellj 14.05.10 - 13:39 Uhr

ah ja!das klingt logisch!na dann herzlichen glückwunsch,da bin ich leider noch weit entfernt von!

lg mellj

Beitrag von madine0173 14.05.10 - 13:38 Uhr

Gute Frage: Was ist ein Uhu ....??? ;) Und was soll Silopo heißen???? Sorry, man ließt es andauernd, aber man weiß nix mit anzufangen =)!!!!

lg madine + #ei (6.SSW)

Beitrag von mellj 14.05.10 - 13:43 Uhr

also silopo ist sinnlosposting das weiss sogar ich!

lg mellj

Beitrag von madine0173 14.05.10 - 13:51 Uhr

Gut, dann ist das ja geklärt! Danke ....
Das hab ich bisher nur hier gelesen, daher kann ich es nicht wissen! Aber jetzt bin ich schlauer ;)!!!!!

lg madine