kindergeldbescheid

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sugarcookies...wifey 14.05.10 - 13:33 Uhr

hallo
ich hab ma eine rrage ich hab heut den bescheid bekommen fuer kindergeld
da steht drinne das ich in kuerze das kindergeld auch die nachzahlung auf mein konto bekomme
die endziffer ist die 5 laut plan also war der 12te auszahlungstermin
ist es dann heut schon auf dem konto
bin bei der vr bank falls das was hilft
danke fuer die antworten

Beitrag von butterblume1979 14.05.10 - 13:36 Uhr

also bei mir ist es immer einen werktag später auf meinem konto...

Beitrag von miau2 14.05.10 - 13:36 Uhr

Hi,
warum guckst du nicht einfach nach?

Mit Feiertag dazwischen kann es sein, kann aber auch sein, dass es erst Montag drauf ist.

Kann dir niemand sagen. M.W. nach muss man schon drei Werktage einplanen, und durch den Feiertag kann es sich verzögern.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von sasa-leon 14.05.10 - 14:31 Uhr

Hallo

also wir haben immer einen tag nach überweisung das geld drauf

Beitrag von juliasmama 14.05.10 - 17:31 Uhr

Bei mir soll es immer am 19ten kommen und es ist schon so um den 16-17ten auf mein konto