Tempi auf coverlinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 14.05.10 - 13:34 Uhr

War es das etwa????kann sie wieder steigen?? Wer hat erfahrungen???
Lg.




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672

Beitrag von jewels1985 14.05.10 - 13:37 Uhr

sieht mir nach Mens aus #liebdrueck

Beitrag von d-k-b 14.05.10 - 13:38 Uhr

Hm, also ich glaube, das sieht sehr nach mens aus, sorry.#liebdrueck

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und solange sie nicht da ist, kann die Tempi morgen auch noch wieder steigen.
Drücke Dir die Daumen.#pro

LG
Dani

Beitrag von mybaby2008 14.05.10 - 13:52 Uhr

Hi,
also ich kann nur von mir ausgehen, normalerweise war das kein Ausrutscher und sie ging wieder hoch, u. die Mens kam dann. Wenn sie Morgen nicht wieder oben ist, wird sie ganz bestimmt kommen, da es eben so dermaßen nach unten fällt.

Leider....

Beitrag von sartea 14.05.10 - 14:51 Uhr

So ist es bei mir auch immer. Am nächsten Tag ist dann die Tempi unter der Coverlinie und im Laufe des Vormittages beginnt die Mens:-[