Suche so etwas wie den Schnullerelefant oder Schnullerknutscher

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausebaer1982 14.05.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

vielleicht weiß ja hier jemand Rat.

Ich suche ein Kuscheltier, an dem ich den Schnuller meines Sohnes festmachen kann, damit er ihn nachts im Bett hoffentlich selbst mal wieder findet.

Bis jetzt hab ich den Cuddle Your Dummy Schnullerknutscher und den Schnullerelefanten von Jako-o gefunden. Die sind m.E. aber beide für Schnullis mit Ring und wir benötigen etwas für Schnullis ohne Ring (wie auch immer man den dann befestigt???)

Weiß jemand, ob es so etwas überhaupt gibt.


Danke

Beitrag von julian0306 14.05.10 - 13:42 Uhr

Hi,

nimm doch einfach eine Schnullerkette von DM oder Rossmann, die haben son Gummiband dran. das wird dann einfach um diese "halbkugel" bei einem Schnuller ohne Ring gezogen. Das kannst du dann einfach an einem Schmusetier befestigen. Wir haben z.b. son Schmusetier von KätheKruse. Einfach dran klipsen, fertig.

Lg Tanja

Beitrag von noch-ne-mama-in-spe 14.05.10 - 16:01 Uhr

Wie funktioniert denn der Cuddle Your Dummy Schnullerknutscher??? Schaut irgendwie komisch aus... :-)