temperatur des bauches

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 14.05.10 - 13:36 Uhr

wollt mal nachfragen und zwar ist mir aufgefallen..ich liege gerade auf der couch gucke tv und bin normal angezogen(jogginghose,shirt und mit einer wolldecke bis zur brust zugedeckt...mein bauch jedoch ist recht kühl...diese nacht,war er total warm...

seit tagen habe ich bei normalen angezogenen verhältnissen am tag einen kühlen bauch und nachts wo man sich sag ich mal,schnell im schlaf das shirt übern bauch hochzieht,da ist der bauch immer sehr warm..

wodran liegt es? ist es schlimm?
was sagt ihr?

habe heute auch dolles ziehen in der rechten leiste,ist denke ich auch normal rchtig?

Beitrag von derwisch80 14.05.10 - 13:43 Uhr

Hatte ich in meiner 1.ss auch und jetzt wieder. Ist anscheinend normal;-)
Ein übel wie die kalten Füsse:-p