kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 14.05.10 - 13:37 Uhr

Ich hatte diesen monat wie es aussieht kein ES schade

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814990/510628

ich hoffe das nächsten monat wieder einer da ist

Beitrag von maja1404 14.05.10 - 14:06 Uhr

huhu

Sieht leider nicht danach aus #liebdrueck

Dafür wünsche ich dir im nächsten ÜZ besonders viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg maja

Beitrag von candy21 14.05.10 - 14:06 Uhr

dabke dir ganz lieb

Beitrag von luhu4 14.05.10 - 14:22 Uhr

mhhhhh...
vlt. sehe ich das falsch, aber findest du nicht das die Kurve ab
ZT 14 eher steigend ist??
kann auch sein, das das Quatsch ist, schau einfach mal wie sie sich entwickelt! :) wünsche dir viel Erfolg!! Wenn kein ES war fürs nächste mal!!