Was bedeutet der Östrogenabsacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtschnitte83 14.05.10 - 13:38 Uhr

Hallo Mädels,

hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697

Was bedeutet der Östrogenabsacjer nach dem ES?

Wer von Euch kann mir da weiterhelfen?


LG
Fruchtschnitte

Beitrag von maja1404 14.05.10 - 13:44 Uhr

Huhu

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL.

1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES.

Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.

lg maja

Beitrag von fruchtschnitte83 14.05.10 - 13:47 Uhr

Das ist sehr merkwürdig, denn ich hatte gestern und auch am Mittwoch sehr cremigen ZS. Sogar so dolle, dass ich ihn auf einmal im Slip hatte.

Beitrag von maja1404 14.05.10 - 13:54 Uhr

hmmm also ich denke das dein ES falsch angezeigt wird und er nicht da war wo er nun ist,sondern erst später war.

Setze doch mal den wert von ZT 12 auf 36,6 dann müssten deine balken anders stehen.Kannst es ja nachher wieder ändern wenn du magst.

lg maja

Beitrag von maja1404 14.05.10 - 13:55 Uhr

sorry meinte auf 36 und nicht 36,6

Beitrag von maja1404 14.05.10 - 14:01 Uhr

ich denke du bist ES+8 und dann wäre dein ZS völlig normal zu dieser zeit.

lg