Pottkiekerrunde?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 14.05.10 - 13:39 Uhr

Ach Mädels was gibt es denn bei euch heute so? Brauche noch paar Vorschläge#mampf

Beitrag von mellj 14.05.10 - 13:41 Uhr

bei mir gabs gerade als ich beim shoppen war ein obstsalat,als ich heimkam musste meine maus ja auch was essen also gabs fischstäbchen salat und pommes!!ich hab natürlich die finger nicht davon lassen können!

lecker!!!!

lg mellj 14ssw

Beitrag von roterapfel 14.05.10 - 13:42 Uhr

Fischstäbchen, schon mal eine super idee mmmhhh#mampf

Beitrag von 19mausebaer85 14.05.10 - 13:43 Uhr

bei mir gibt es Hühnerfrikasse mit reis



LG mareike +Jannick(21mon)+krümmel(8+4ssw)

Beitrag von sassi1612 14.05.10 - 13:44 Uhr

#mampfBei uns gibts heut abend chilli con carne mit reis und frischem gemischtem salat!!!! Jtzt ess ich grad ne wassermelone mmmhhhh

sassi mit#ei 12.ssw

Beitrag von marmita 14.05.10 - 13:51 Uhr

Ich mach gleich Stampfkartoffeln mit angebratenen Zwiebeln, Erbsen und Möhren und Kassler aus der Pfanne...
Bin keine sonderlich tolle Köchin #schein.
Mal gucken, ob's schmeckt ;-)!

Beitrag von roterapfel 14.05.10 - 13:57 Uhr

Das hört sich sensationel an!!!! Wir essen erst heute Abend mittag aber lecker selbstgemachte stampfkartoffeln sind schon ein kracher, mit Petersilie und Butter mmmhhh

Beitrag von lataria 14.05.10 - 14:03 Uhr

Also bei mir gabs heute Radieschen mit Salz :) und als Nachtisch einen Schokomuffin #mampf

Heute abend gibts mittelalterliches Essen, da wir den Geburtstag meines Schwagers in einem mittelalterlichen Lokal feiern. Da freu ich mich schon die ganze Woche drauf! Hoffentlich hat meine kleine Bauchkröte auch Apetit drauf. #zitter

WÜnsche allen einen guten Apetit #koch

LG
Lataria