Sieht nach Mens aus, hm? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von densi 14.05.10 - 13:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835386/509386


Was meint ihr? Kann ich noch hoffen?


LG von densi #klee

Beitrag von johannab. 14.05.10 - 13:53 Uhr

Hallo, die tempi kann durch aus wieder ansteigen.
Due kannst auf jeden Fall noch hoffen.
Die nächsten tage werden Dir mehr verraten.

Ich drück die Daumen, die beiden bienchen sitzten auf jeden Fall gut.

Beitrag von d-k-b 14.05.10 - 13:54 Uhr

Naja, irgendwie schon.#schmoll Aber andererseits ist Dein NMT ja noch drei Tage hin. Mal abwarten, was morgen passiert.#schwitz

Drücke Dir die Daumen.

LG
Dani

Beitrag von densi 14.05.10 - 17:49 Uhr

Danke euch!