Wie ist das wetter in Sierksdorf/Schleswig holstein?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von angelhro 14.05.10 - 13:43 Uhr

Hallo ihr.


Meine Frage steht ja schon oben.Und zwar möchte meine Mutti morgen mit meinen Kindern in den Hansapark und nun weiß sie aber nicht wie das wetter dort wird.

Also wie schauts aus.
Lieber regenbekleidung oder eher nicht.


lg

Beitrag von hilli2 14.05.10 - 18:24 Uhr

Hallo!

Also, mein Freund ist heute mit unserer Tochter dort:

Temperatur: 14 Grad
Wind: fast keiner
Regen: gar keiner!


Fazit: Heute ist supi, wie es morgen wird, weiß ich leider nicth ;-) kann sich an der See immer ganz schnell ändern....

viel Glück aber für morgen

(wo kommt deine Mutti denn her?)

Beitrag von angelhro 14.05.10 - 18:50 Uhr

Meine Mutti kommt aus der nähe von Rostock.

Na aber dann stimmt das ja mit den vorhersagen die ich für heute hatte ja auch nicht.
Überall wo ich geschaut habe war regen angesagt sogar bei rtl.de.

Na denn werden die sich morgen mal überraschen lassen.

Danke für deine antwort.


lg