Hilfe nachher Termin beim Tattoowierer

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jacky55 14.05.10 - 13:45 Uhr

Huhu...

Ich habe ein Problem Ich soll um kurz vor 5 bei meiner Tattowiererin sein habe aber noch keiner fertige Vorstellung von meinem Tattoo.

Weiß Ich schon weiß es kommt oben aufs Handgelenk und es wird der Name von meinem 2ten Sohn "Paul"

Die Schrift werde ich dann da aussuchen bzw möchte die gleiche wie bei dem Namen von meinem Großen (das habe ich im Genick)

Jetzt möchte Ich aber gerne noch rechts und links was daneben haben..

...einen Stern ?! aber keinen stink normalen..

Habt Ihr noch Ideen was Ich wie machen könnte ?

Liebe Grüße Jenny

Beitrag von metalmom 14.05.10 - 14:37 Uhr

Hi!
Ideen sollte der Tätowierer haben.
LG,
Sandra

Beitrag von koerci 14.05.10 - 15:41 Uhr

Ehrlich gesagt würde ich mir das Tattoo erstmal vom Tätowierer entwerfen lassen, wenn ich selbst nicht könnte. Und wenn es mir 1000% zusagt, würde ich mir nen Termin nehmen und ich es machen lassen.

Immerhin hast du das Ding dein Leben lang.

Mal eben bis 17 Uhr was überlegen und es mir dann stechen lassen, würde ich auf keinen Fall.

LG

Beitrag von swety.k 14.05.10 - 16:42 Uhr

Hey, weißt Du vor lauter Englisch das deutsche Wort nicht mehr? Schon toll, wenn man sich ein Tattoo machen lassen will, aber nicht mal weiß, daß der Typ, der es macht "Tätowierer" genannt wird.

:-p

Beitrag von hummelinchen 15.05.10 - 16:26 Uhr

dein Name ist aber nicht die Übersetzung des Wortes niedlich, oder?? Denn das wäre sweetly.. ;-)

Beitrag von thea21 16.05.10 - 10:31 Uhr

#rofl

Beitrag von thea21 14.05.10 - 21:24 Uhr

Ich brech gleich, wirklich?

Nichts für ungut.

Mädels wie du sind es dann, die nach 5 Jahren jammern sie möchten ein Cover UP oder ne Laserbehandlung haben.

Ein Tattoo bleibt ein Leben lang. (JA wirst du sagen, das weißt du doch)

Jeder GUTE Inker wird entweder etwas für dich entwerfen, oder aber halbherzige 2 Stunden-Entwürfe wegschicken, auch mit Termin.

Du solltest deine Einstellung zum Thema permanent Körperschmuck nochmal überdenken.

LG

Beitrag von 3wichtel 15.05.10 - 17:45 Uhr

Man kann auch mit nem kurzentschlossenen Tattoo glücklich sein ;-)
Bin ich schon seit 11 Jahren...