Mönchspfeffer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 14.05.10 - 13:48 Uhr

Sollte die mens wirklich kommen,möchte ich MP nehmen.Habe mir den von Ratiopharm gekauft.Wieviel tabletten muss ich nehmen.Lg


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672

Beitrag von susa090 14.05.10 - 13:56 Uhr

Als ich habe die von Al ich muss eine am tag nehmen ich denke bei denen von ratiopharm wirds auch so sein macht ja kein unterschied wegen der marke

Beitrag von jacqueline.quis 14.05.10 - 13:57 Uhr

Beginne ich mit denen,wenn ich meine mens bekomme???

Beitrag von goodlookinggirl73 14.05.10 - 14:06 Uhr

Hallo Jacqueline

klinke mir hier mal grad ein.

1x1 am Tag und idealer Weise am ersten Zyklustag damit du auch einen Fortschritt bemerkst. Und solltest den Mönchspfeffer immer zu selben zeit nehmen.
Ich bin mitten im Zyklus angefangen hat auch nicht geeschadet.


Liebe Grüße

Stephie#winke

Beitrag von susa090 14.05.10 - 20:59 Uhr

Ich habe auch einfach mittendrin angefangen das tut glaub ich nicht soviel zur sache#winke

Beitrag von rotes-berlin 14.05.10 - 15:29 Uhr

Lies am besten die Anleitung, wenn nichts anderes drin steht nimmst jeden Tag eine. Allerdings solltest du sowas am besten mit deinem Arzt besprechen und es ist nicht "einfach" so nehmen..