Sorry:Aber muss schnell wissen was ich tun soll!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anika.tomai 14.05.10 - 13:51 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=63&tid=2630630
sorry aber soll ich jetzt gehen...!?
bianca

Beitrag von wasnun 14.05.10 - 13:53 Uhr

Hallo Bianca
Ich würde Anzeige erstatten. Es ist ja ein Händler soweit ich das sehen konnte.
Hast du ihn eine Frist gesetzt?
lg wasnun

Beitrag von anika.tomai 14.05.10 - 13:57 Uhr

ja bis dienstag da er laut ab erst wieder ab dienstag da ist...

Beitrag von wasnun 14.05.10 - 14:03 Uhr

Wenn er ab Dienstag erst wieder da ist musst du ab da eine Woche Frist setzen.
Anzeige erstatten und dann einen Anwalt einschalten.

Beitrag von sanni68 14.05.10 - 13:58 Uhr

Ihn nochmals anschreiben oder anrufen und eine Frist setzen, kommt keine Reaktion, anzeigen.
Dein Geld bekommst du aber so nicht zurück, dazu müsstest du einen anwalt einschalten. Damit hat die Polizei nichts zu tun

Beitrag von trixi29 14.05.10 - 14:00 Uhr

Ja klar, auf jeden Fall! Mach das! Um ganz sicher zu gehen kannst Du bei Deiner Bank ja erst mal nen Überweisungsverfolgung stellen damit Du auch wirklich sicher sein kannst das Dein Geld angekommen ist und der lügt.
Dauert ca. 1 Tag und kostet nichts.

Wenn dem so ist, würd ich den klar anzeigen!

#liebdrueck Kopf hoch!

Beitrag von anika.tomai 14.05.10 - 16:51 Uhr

hallo,
so bin nun wieder da von der polizei!
vielen dank für eure hilfe!!!
ich musste beweise vorlegen und da ich keinen drucker habe konnte ich auf dem revier schnell an den rechner und sehe da, er hat sich gemeldet! hatte ja daheim schon geschrieben dass ich nicht warten werde sondern ihn anzeigen werde da ja mehrere personen seit jahren auf ihr geld oder wahre warten und wie gesagt er ja iwerdemla nicht zu erreichen ist, was mehr als nur komisch ist!
nun lest mal wwas von ihm kam, zuvor die anzeige is nur heiße luft und er kommt nicht mit durch denn der polizei liegen schon die berweise vor dass ich nur kopiert habe was im netz über ihn geschrieben wird!

Guten Tag!

Sind Sie irgendwie krank, hysterisch oder leiden unter Verfolgungswahn?

Können Sie fehlerfrei lesen?

Dann hätten Sie bei Ihrer Bestellung einen roten Balken mit einer Information gesehen, in dem Sie informiert wurden, dass dieser Artikel vergriffen ist und er sofort geliefert werden kann, wenn er vorrätig ist.

Für das Wort Gauner werden Sie von mir noch heute eine Strafanzeige wegen Beleidigung erhalten.

Ferner sind Sie völlig neben der Realität. Ich weiss nicht, wer Extratrade ist und ich verkaufe auch nicht auf Ebay.

Ich muss davon ausgehen, dass Sie nicht wissen, was Sie tun, und trete vom Kaufvertrag zurück.

Bitte teilen Sie mir Ihre Bankverbindung mit, damit ich Ihnen Ihr Geld erstatten kann.

Mit freundlichen Grüssen / Best regards !

habe ihm meine daten nu mitgeteilt und gesagt dass ich nicht dumm bin usw...
der polizist meinte wenn bis freitag kein geld drauf ist wieder kommen, beunruhigt mich zwar etwas, aber naja abwaretn und hoffen er überweißt es mir zurück...
was andere über ihn schreiben hatte ihc ja schon berichtet...
zum glück lügen e-mails nicht!
danke nochmal für eure hilfe
lg bianca die jetzt erstmal in die wanne geht wenns kindchen schläft!!!

Beitrag von anika.tomai 14.05.10 - 17:02 Uhr

habe ihm auch nochmals die bestellbestätigug zu geschickt da kann er auch nochmal schön nachlesen dass der artikel da ist und kommt sobald mein geld ebi ihm drauf ist!
und er soll sich doch mal an unsere telefonate erinern am 6. und 12. definitif da ja zu 100 prp auf lager...
man oh man was für ein mensch muss das sein... ein rter balken mit der info nicht auf lager, der brüller echt...
aber ich bin verwirrt, hab beweise, aber ich bin dumm, echt...
lg bianca die sich immernoch darüber so aufregt!