Zurück vom 1. US für Kryo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von losi 14.05.10 - 13:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war heute zum US für Kryo Versuch. Bin heute ZT 9 umd meine GMS war bei 7,6. Der Arzt meinte das ich am Dienstag Abend auslösen soll und am Samstag ist dann Transfer.

Obwohl ich das alles schon einmal hatte weiß ich jetzt gar nicht mehr wie lange ich jetzt noch Gonal F spritzen muß. Doch nur bis zum Dienstag oder? #klatsch Nicht zu glauben das ich nach so vielen Versuchen immer noch nicht richtig bescheid weiß. Also, wer kann mir noch eimal auf die Sprünge helfen? In der Praxis habe ich total vergessen zu fragen, weil wir die anderen Medis schon umstellen und da war noch einiges unklar.

Ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Sandra

Beitrag von 444444444444444 14.05.10 - 14:09 Uhr

Hallo
Da würde ich wirklich nochmal bei deinem Arzt anrufen. Den jede Person hat ein anderes Protokoll und es hängt ja auch vieles an den Hormonen.

Ich musst am Tag meines Auslösens nichts mehr spritzen.

Alles Gute

Beitrag von losi 14.05.10 - 15:07 Uhr

Hi,

ja das werde ich wohl besser machen. Hoffentlich halten die mich nicht für total bekloppt, aber vielen Dank für die Antwort.

Liebe Grüße Sandra