Frohe Ernte bei studiVZ... Kommt ihr rein?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von amidala81 14.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo an alle,

seitdem die bei studiVZ und auf meinVZ das App "Frohe Ernte" erneuert haben komme ich dauernd nicht rein. Ich klicke drauf und es läd einfach nicht.

Ich probiere es gerade schon seit über 1. Std.!

Geht es wem ähnlich? Das nervt manchmal echt voll! Vorher funktionierte das viel besser...

Oder hat jemand einen Tipp wie das nicht mehr passiert, vielleicht muß ich ja irgendwas am Lappi neu einstellen.

LG Steffi

Beitrag von goldmarie1209 14.05.10 - 13:58 Uhr

Ich komm auch nicht rein.
Die machen bestimmt wieder eine Wartung.
Ärgerlich!

Beitrag von sunny382 14.05.10 - 14:30 Uhr

Ich auch nicht :-[

Beitrag von k.chen 14.05.10 - 15:19 Uhr

Huhu,

ist bei mir auch so, habs schon mit 2 verschiedenen Browsern probiert...

Mein armes Huhn verhungert ;-)

LG

Beitrag von amidala81 14.05.10 - 15:27 Uhr

Ja, meins auch...;-)

Und meine Kirschen werden schon längst fertig sein.

Beitrag von k.chen 14.05.10 - 20:16 Uhr

Es läuft wieder #ole

Beitrag von evilangel 14.05.10 - 16:48 Uhr

Hallo

Geht es den bei euch nun??
Bei mir versucht es andauern zu laden, aber es tut sich nichts :-[

Bzw sollte es nicht einen Hinweis geben das es eine Wartung gibt??#kratz

Liebe Gruß da lass

evil

Beitrag von klimperklumperelfe 14.05.10 - 20:21 Uhr

Da gibt jetzt einen neuen Button "Bauerngeld". Immer wenn ich drauf klicke stürzt es ab:-[ Was macht man mit dem?

Irgendwie ist es langsam langweilig. Habe fast eine Million Mark und alle Tiere, die ganze Deko....öde.

Beitrag von k.chen 14.05.10 - 20:24 Uhr

Ich trau mich nicht draufzuklicken..... bestimmt kann man so das Bauerngeld für echtes Geld kaufen #schock

Beitrag von klimperklumperelfe 14.05.10 - 20:25 Uhr

Probier doch mal!

Beitrag von klimperklumperelfe 14.05.10 - 20:26 Uhr

Prima! Die Penner ziehen einen ab. Man muss da bezahlen#schock:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von k.chen 14.05.10 - 20:43 Uhr

Das hab ich mir gedacht...
diese dumme Purple Bean kann man doch schon nur noch als VIP kaufen.
100 Bauerngeld für 10 Euro - ja nee, ist klar #rofl

Beitrag von rmwib 14.05.10 - 22:14 Uhr

Das ist echt megateuer und mehr als Purple Beans und die 7% Rabatt auf Tiere bekommt man dafür nicht. Ist echt hart, wenn man mal sieht, was man bei anderen Spielen bezahlen würde und was man DA alles bekommt #klatsch die spinnen echt.
Vor allem selbst wenn, die Beans gehen jetzt auch erst ab Stufe 27... naja DANN kann man auch Zitronen anbauen, da braucht doch kein Mensch die Ranzbohne. Die ist doch nur am Anfang toll um schnell weiterzukommen...

Beitrag von k.chen 15.05.10 - 11:42 Uhr

Beans erst ab Stufe 27? Das hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt... Wird ja immer toller!

Erst ködern sie einen mit putzigen Spielchen und dann wollen sie plötzlich Schritt für Schritt für alles Geld... #aerger Bin gespannt, was da noch so alles kommt.

Die sollten erstmal einen vernünftigen Übersetzer engagieren und diese ganzen lächerlichen Texte überarbeiten... "X kam auf Ihren Bauernhof und hat Ihr 1pound Ei gestohlen" #klatsch

Beitrag von micha.ela 14.05.10 - 20:39 Uhr

Wir sind nach Stunden über Firefox rein, funktioniert!!

Beitrag von rmwib 14.05.10 - 22:15 Uhr

Mit m Feuerfuchs gings nicht. IE auch nicht.
Aber mit Google Chrome.
Das is vielleicht ein Gruselding #schwitz